„Alles ist mit Allem verbunden“!

Hier ein aktueller Vortrag von Dr. Mark Benecke in Brüssel auf Einladung des Europaabgeordneten Martin Sonneborn. Bemerkung: „Es geht an ´s Eingemachte.“

Link zu Video Dr. Mark Beneckeo.

Hier der Kommentar von Martin Sonneborn: „Der Vortrag von Dr. Made gehört zu den DEPRIMIERENDSTEN Dingen, die ich im EU-Parlament erlebt habe. Und ich habe EINIGE deprimierende Dinge erlebt: Digitalkommissar Günther OETTINGER, die Europa-SPD, Frau vonderLeyens BETONFRISUR… Hintergrunds-Info für Veganer: Nach der Veranstaltung gab es den bei Vorträgen üblichen Champagner-Empfang im Parlament. Auf Marks Bitten hatten wir ein veganes Bufett bestellt. Es kamen kalte Blumenkohlstrünke, Radieschen und ein paar (geschälte) Möhren. Dazu wurde eine interessant schmeckende Tunke gereicht auf der Basis fettester belgischer Mayonnaise. VeganSmiley“